Donnerstag, 26. Juli 2007
[26.07.2007] ViaFrancigena: Radio DRS ist einen Tag live dabei!

Radio DRS 2 ist am 2. August von 6 Uhr morgens bis Mitternacht live unterwegs auf der Kulturwege Schweiz Route und berichtet umfassend über Begegnungen und Themen rund um die ViaFrancigena.

Wo Kulturwege, sind auch Geschichten. Schweizer Radio DRS 2 pilgert in der monatlichen Schwerpunktsendung Hörpunkt am Donnerstag, 2. August 2007 von Vallorbe über Lausanne und Martigny bis auf den Grossen St. Bernhard. Westschweiz-Korrespondent Martin Heule ist unterwegs - mal alleine, mal in Begleitung - und nimmt das Schweizer Teilstück der ViaFrancigena unter die Füsse.
Von seinen Pilgererlebnissen erzählt er von 6:00 bis 24:00 Uhr auf DRS 2. Zwischen 16:00 und 17:00 Uhr gibt unser Mitarbeiter Sandro Benedetti Einblick in die Materie.

 

Ergänzende Dokumente:
 DRS II ViaFrancigena (24 kB)